Über mich



  1. Das ist mir wichtig:
    Achtsamer Umgang, Wertschätzung, die persönliche Lebensgeschichte der Sänger und der systemische Ansatz. Das Potential der einzelnen kennenlernen und fördern. Singen mit allen Sinnen. Durch das Singen möchte ich die Wahrnehmung fördern und die guten körperlichen Wirkungen beim Singen bewusst machen und einüben. Mir ist wichtig, dass jeder einen guten Platz hat- egal ob er sich als Sänger fühlt oder nur als jemand, der mit dem rechten Zeh mitwippt. " Nur" gibt es vielleicht nicht- denn wer dabei ist, ist ein Teil der Gruppe mit dem, was er gerade "dabei" hat. Ob etwas heilsam ist, kann man nicht machen- es ist dann ein Geschenk, wenn`s gelingt-für beide Seiten.
  2. Das möchte ich tun:
    Mit Musik ein Angebot machen- entweder zum Mitsingen oder auch indem ich vorsinge.
  3. Das mache ich richtig gerne
    Mich auf unterschiedlichste Situationen einlassen und individuell arbeiten. Kreativität im Bereich Singen- instrumental begleiten, Stimmbildung, Systemisches Arbeiten, Liederrepertroire, verschiedene Instrumente, Humor:-)
  4. da komme ich her...
Sozialer Beruf seit 1987 Kassel; München, Fürstenfeldbruck bis 2018
Gesangsausbildung bei Frau Janina Hake
Chorleitung- Gospelchor und Jugendchöre
Chorerfahrung: Pop, Gospel und Kirchenmusik, usw
Einzelstimmbildung geben
Klavierbegleitung mit Akkorden unterrichten
Ausbildung: Systemische Beratung im Einzelsetting- München, bei Wilfried de Philipp:
Systemisches Coaching: Olching Beratungszeit
Schauspielausbildung - Gospel Art Studio München
Kreativ mit Papier https://www.instagram.com/kreativ.werkstatt.muc/
Websites erstellen: Websites Krüger
Instrumente spielen: Gitarre, Klavier, Geige, Flöte, Mundharmonika, Percussion zur Liedbegleitung
Ehrenamtliche Mitarbeit im kirchenmusikalischem Bereich: Begleitung in Gottesdiensten und Generationensingen, von 2 bis über 97 Jahren..




  Schauen Sie auch hier vorbei: Facebook Fanpage: Glück kennt kein Alter... >>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen