Dienstag, 16. September 2014

Musik verleitet- etwas anders zu machen als schon immer- ein Video

Möchte gern wissen, was wäre, wenn alle Rolltreppen weltweit, verführen etwas anders zu machen als bisher! Wie wär´s wenn wir heute eine Sache anders machen als bisher- auch ohne Rolltreppe-
-zwinker-
Viel Spass beim Zuschauen!

Kommentare:

  1. Klasse Video - ich würde mir einen Gartenstuhl hinstellen, was zu knabbern - es wäre wohl besser als Kino. Oder selbst drauf rumhüpfen....wahrscheinlich noch wesentlich besser....
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! Einmal war ich ganz mutig mitten in Wien, da habe ich mich in einen Torbogen gestellt ( super Akustik!) und eine Arie gesungen von Hugo Wolf. "Auch kleine Dinge können uns entzücken...." Da klopft das Herz und es macht doch riesen Spaß:-) oft kann man verrückte Sachen einfach machen, und es kostet "nur" Mut.... und es nicht so viel wie eine Musiktreppe zu bauen- was aber auch etwas feines ist...

    AntwortenLöschen