Mittwoch, 14. Mai 2014

Singen, Systemisch gesehen - mit überraschenden Aspekten



Singen aus systemischer Sicht gesehen hat interessante Aspekte:


Singen wirkt, ob ich darauf achte oder nicht. Systemische Wirkungen haben Einfluss, ob ich sie kenne oder nicht. Mir hat es sehr geholfen um die Zusammenhänge zu wissen. Dadurch hat sich mein Wahrnehmungshorizont unglaublich geweitet.
Weitere Infos zur systemischen Methode findet ihr unter anderem hier:

  • Beim Singen kann man einen guten Platz bekommen
  • Ein Ausgleich zwischen Geben und Nehmen kann fühlbar das Wohlbefinden steigern
  • Beobachten und Wahrnehmen bekommt viel Raum und steigert das Bewusstsein für sich und andere- das Leben wird reicher-
  • Ressourcen könnten entdeckt und sofort bewusst oder und bewusst aktiv genutzt werden- 

Heilsames Singen wird durch diese Elemtente gefördert und intensiviert.
Wer hat noch weitere Anregungen dazu? Gerne im Kommentarfeld!
Angelagrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen